Mecklenburger Seenrunde 2022 in der finalen Vorbereitungsphase

Radsportenthusiasten fiebern diesem Ereignis mit großer Freude entgegen: Am 27.Mai 2022 um 20:00 Uhr starten die ersten Radler auf die große 300 km- Tour der Mecklenburger Seenrunde . Bis dahin muss noch viel vorbereitet werden. Die großen und schweren Dinge sind erledigt: Bühne, Start/Ziel-Bereich, Zelte und Bestuhlung wurden am Mittwoch schon aufgebaut. Ein Security-Team wacht auch zu später Stunde auf dem MSE-Gelände und sorgt für Sicherheit.

Das Wetter am Wettkampftag und in der Nacht wird vermutlich nicht so warm und sonnig, wie in der vorangegangenen Woche. Die Radsportler erwartet am Freitag und Sonnabend starker Ostwind um die 30 km/h (in Böen 35 km/h) und Temperaturen zwischen 8-14 Grad. Das Gute an der Wetterbotschaft: Es wird fast nie regnen!

Schreibe einen Kommentar