270 Spaziergänger protestieren auf dem Marktplatz

Wer hoffte, dass die Proteste verstummen würden, der wurde heute eines Besseren belehrt: gut 270 Spaziergänger ( unverbindliche Zählung durch viertorestadt.de ) versammelten sich auf dem Neubrandenburger Marktplatz. Wie immer spielte Stephan auf seiner Gitarre. Alleine seine romantische Musik heute zu hören, lohnte sich wirklich- endlich mal keine Bilderberger, endlich mal nicht zu viel politisiert! Moderiert wurde der Spaziergängerprotest wie immer von Robert am Mikrofon: Neubrandenburg grüßt Ueckermünde, Neubrandenburg grüßt Pasewalk, Neubrandenburg grüßt Teterow, Neubrandenburg grüßt….. die Stimmung war ausgesprochen harmonisch; friedlich sowieso. Schließlich haben die landesweiten Spaziergängerproteste eine allgemeine Impfpflicht verhindert; Freitag (22.4.2022) fiel auch der Maskenzwang und Testzwang. Auch müssen unsere Kinder in Schulen und Einrichtungen von MV seit heute (25.4.2022) keine Masken mehr tragen. Noch sind viele Menschen unsicher und halten teilweise im Alltag am alten Masken-Narrativ fest: Die Maske, so behauptet es schließlich unser Gesundheitsminister Lauterbach, schütze! Dennoch zwingt die aktuelle Gesetzeslage nicht zum Tragen von Masken. Weshalb nun alle Polizisten, welche die Demonstration begleiteten, FFP2-Masken trugen, scheint vermutlich keine persönliche Entscheidung des jeweiligenTrägers zu sein. Neueste Erkenntnisse weisen darauf hin, dass dauerhaftes Maskentragen eine Anreicherung von Mikroplastik in der Lunge des Trägers verursachen kann. Mag sein, dass es andere Studien gibt, die das widerlegen… doch wer 1 und 1 zusammenzählt und auf seinen Körper hört, der spürt bei vielen Masken unterschwellig chemische Gerüche. Vergleicht man MV mit anderen Regionen Deutschlands, in denen schon lange 2G, 2G+ und 3 G aufgehoben wurde, so zeigen aktuelle Statistiken in vielen Fällen, dass die in MV verlängerten Covid- Maßnahmen nicht zielführend sind und waren: Weder Maske, noch Impfung brachten einen signifikanten Sieg gegen Corona( im Vergleich zu anderen Bundesländern). Anbetracht dessen ist des Pudels Kern schlussfolgend ein anhaltender Spaziergängerprotest gegen die einrichtungsbezogene Impfpflicht aber auch die Forderung nach Aufarbeitung des Corona-Krisenmanagements. Immer wieder weisen die Spaziergänger auf das Risiko einer modernen mRNA- Impfung hin! So berichtete Robert am Mikrofon von Einrichtungen, in denen 4 von 5 Kindergärtnerinnen trotz Covid-Impfung erkrankt sein sollen. Der bunte Spaziergänger- Protestzug, deren Teilnehmer verschiedenste Forderungen auf ihren Transparenten verlautbarten, führte heute durch die Südstadt.

Schreibe einen Kommentar