Wiedereröffnung der Tabakbörse Hinz nach Umbauarbeiten am 09.03.2022

Der REWE- Markt in der Straußstraße 12 ist einer der beliebtesten Supermärkte im Stadtgebiet Neubrandenburgs. Auch die Tabakbörse Hinz hat daran einen großen Anteil: Seit dem 1.11.2003 ist Herr Mirko Hinz mit seinen 6 freundlichen Mitarbeitern für seine Kunden zuverlässig da: Zeitschriften, NEU SW-Busfahrscheine, Tabakwaren, Lotto, DHL-Shop und Postdienstleistungen, dazu auch im größten Stress immer ein freundliches und verständnisvolles Wort auf den Lippen! Der Laden war auf Grund von Umbauarbeiten einige Tage geschlossen und wurde von vielen Stammkunden schmerzlich vermisst.

Die Firmen HTL, Block-Ladenbau und Seegert Transporte klotzten beim Ladenumbau mächtig ran, so dass nach nicht einmal 2 Wochen Bauarbeiten am 08.03.2022 der umgebaute Laden wieder bestückt werden konnte. Da der Blumenladen leider sein Geschäft aufgibt, kann die Tabakbörse ihre Produkte zukünftig auf etwas mehr Verkaufsfläche anbieten.

Am 09.03.2022, wie immer pünktlich um 07:15 Uhr, eröffnet die Tabakbörse Hinz den umgebauten  Laden und freut sich auf ihre Kunden.

Schreibe einen Kommentar