You are currently viewing Boulevard XXL

Boulevard XXL

Der vermutlich längste Laufsteg von ganz MV

Neubrandenburg, 17.09.2022/19:00 Uhr: Die NEUWOGES und die Werbegemeinschaft der Innenstadthändler präsentierten auf einem 100 Meter langem Laufsteg die aktuelle Mode -vom Schuh über Miederware bis hin zur Brille. Noch kurz vor Beginn des Mode-Walkes regnete es, so dass vermutlich viele Neubrandenburger, die das Event fest auf ihrem Zettel hatten, dann doch nicht kamen. Als der Regen aufhörte, strömten dann alle modebegeisterte Menschen in die Neubrandenburger Innenstadt. Viele hatten ihren Regenschirm dabei. Wer trotz kalter Nässe bei 11 Grad Umgebungstemperatur ausharrte, war begeistert. Man sagt ja „Kleider machen Leute“. Viele Besucher stellten erstaunt fest: Das alles gibt es tatsächlich in der Innenstadt zu kaufen? Die Moderation war hervorragend, Musik und Catering ließen keine Wünsche übrig…. nur die Lautstärke Ecke Turmstraße/Wartlaustraße war grenzwertig hoch.

Schreibe einen Kommentar