Björn Banane rockt auf dem Neubrandenburger Montagsspaziergang

Freiheitssänger Björn Banane macht Stimmung

Die bundesdeutsche Rock- Stimme des Widerstandes gegen die unrechtmäßigen und unverhältnismäßigen
Corona- Maßnahmen war heute bei den Neubrandenburger Spaziergängern zu Gast. Mit Spannung wurde auf dem Marktplatz ein erster Song von
Björn Banane erwartet, doch die Technik versagte. Für Björn Winter, alias Björn Banane, kein Problem. Schließlich war er bis
2020 ein Entertainer, Sänger und DJ, der selbst auf dem Ballermann Stimmung machte. Björn Banane improvisierte und inspirierte die
Spaziergänger, erst mal auf Tour zu gehen… er würde das technische Problem unterwegs schon in den Griff kriegen. Noch bevor
der Transporter mit dem Freiheitssänger an Bord auf den Boulevard einfuhr, war es dann so weit- „Neuanfang“ schallte über den
Marktplatz und den Boulevard. 2006 trat Björn Winter übrigens schon einmal in Neubrandenburg auf: Als DJ im Colosseum. Björn Banane
machte mit seinen Liedern ordentlich Stimmung und sprach dazwischen mit seinen Redebeiträgen Dinge an, die die Neubrandenburger
Spaziergänger aus ihren Augen verloren hatten. Hausdurchsuchungen und Untersuchungshaft gegen Ärzte, die Maskenatteste ausstellten und
Verfolgung von Oppositionellen, wozu auch die Montagsspaziergänger gehören. Er thematisierte die unrechtmäßige 9 monatige
Untersuchungshaft von Michael Ballweg und die Immigration von Dr.med.Carola Javid-Kistel nach Mexiko.Björn Banane ist am 25.4.2023/18:30 Uhr in
Prenzlau auf dem Marktberg, am 26.4.2023/18:00 auf dem Marktplatz in Ueckermünde und am 27.4.2023/18:00  in Demmin ( Marienhain)auf
Demotour. Spaziergänger und Björn Banane stehen gemeinsam für die Rote Linie .

Schreibe einen Kommentar