MC Donalds Neueröffnung in Anklam

Am 24.3.2022, zum späten Nachmittag, eröffnet MC Donalds in Anklam einen neuen Store. Traditionell wird keine konkrete Uhrzeitangabe gemacht, da die Bauarbeiten und Vorbereitungen für die Neueröffnung sehr eng terminisiert sind. Doch der Donnerstag steht fest!

Die Filiale selbst gehört zu den modernsten Bauten, die es bei MC-Donalds Deutschland gibt- Gebäude, Küchenlinie, ja selbst ein moderner, fliesenloser Küchenboden beeindrucken.

Foodmanagerin Frau H. startet den Betrieb vorerst mit 30 engagierten Mitarbeitern. Es ist jedoch saisonal geplant, auf bis zu 60 Mitarbeiter aufzustocken- wer also Arbeit sucht, der sollte ruhig mal bei der Telefonnummer, die auf dem Werbebanner an der Anklamer MC-Donalds-Filiale gut sichtbar hängt, einmal durchklingeln. MC Donalds ist für den Bereich Anklam somit durchaus kein unbedeutender Arbeitgeber.

Vor gut einem Jahr wurde begonnen, die Ampelkreuzung in der Demminer Landstraße zum Kreisverkehr umzubauen. Der Grund war, das zu erwartende hohe Verkehrsaufkommen vieler MC-Donalds-Kunden abzufedern. Alle Ostseeurlauber und Usedom-Besucher wird es freuen; viele Kinderherzen werden nach großen Reisestrapazen höher schlagen. Eine große Rutsche lädt zum toben ein.

Die Geschmäcker der Kunden sind so unterschiedlich, wie sie selbst. Männer, Frauen, Jugendliche und Kinder haben recht unterschiedliche Favoriten, ob nun Big Mac, Grand BBQ Cheese, Chicken MC Nuggets, Happy Meal, Cappucino Regular oder MC Milchshake- MC Donalds ist zu früher und zu später Stunde mit gleich bleibender Qualität nun auch in Anklam für seine Kundschaft da.

Schreibe einen Kommentar