Kranich Grillhaus eröffnet am Sonnabend im Vogelviertel

Lange stand das ehemalige Geschäft der Bäckerei Kühl in der Neubrandenburger Kranichstraße leer. In der Gerüchteküche munkelte man damals, die Firma Kühl hätte wohl die Kündigungsfrist verpasst, weshalb kein Nachmieter einzog.

Doch nun hat der Leerstand ein Ende: Nach monatelangen do it yourself – Bauarbeiten eröffnet am Sonnabend (23.10.2021/09:00 Uhr) das Kranich Grillhaus und lockt mit Preisen ab 2,50 € und einer üppigen Speisekarte seine Gäste. Die ursprüngliche Eröffnung war für Freitag geplant und musste jedoch kurzfristig um einen Tag verschoben werden. Auf der Karte stehen insgesamt imposante 118  Gerichte. Neben dem Grillhaus Nr.1, Merzifon Bistro, Bistro an der Hürde, Orient Bazar, Alsham Lebensmittel und Alschark eröffnet mit dem Kranich Grillhaus ein weiteres Geschäft im Umkreis von 900 Metern.

Schreibe einen Kommentar