Demokratische Minderheit geht für den Erhalt der Grundrechte auf die Straße

Regierungspolitiker und Ihre Parteien sind in den Bundestags- und Landtagswahlkampf mit der klaren Aussage gezogen, dass es mit ihnen keine Impfpflicht geben wird! Nun hat der Bundestag eine teilweise Impfpflicht (Krankenhaus-&Pflegepersonal) mit den Stimmen von SPD, den Grünen, der CDU, CSU , der FDP und Teilen der Linken beschlossen. Auf Grund dieser Wahllüge und auch mit Hinblick auf die Wahlvorgänge in Berlin sind die Regierungsparteien unglaubwürdig geworden. Zeitungen und Fernsehen werden ihrer Rolle als aufklärende 4. Gewalt nicht gerecht und berichten über Corona und die gefährlichen Nebenwirkungen der Impfung einseitig und subjektiv. Nun werden auch Kinder mit notzugelassenen Stoffen gegen Corona geimpft. Studien und Verträge zu den Impfstoffen werden unter Verschluss gehalten. Wer haftet für Impfschäden und Langzeitfolgen der Impfung? Wurde wegen möglicher Haftungsansprüche die Kreuzimpfung durchgeführt? Eine faire Debattenkultur gibt es schon lange nicht mehr.

Parteigenossen und Ärztefunktionäre bis in höchste Ämter diskriminieren ungeniert mit ihren Verlautbarungen gesunde Menschen, schaffen mit 2G, 2G+, 3G am Arbeitsplatz und einer Impfpflicht für medizinisches Personal Tatsachen, die ein faktisches Berufsverbot bedeuten. Die Wirtschaft der Bundesrepublik wird durch die Corona-Maßnahmen geschwächt, viele Menschen haben ihren Arbeitsplatz verloren. Kritik wird laut.

Nicht regierungskonforme Meinungen und Fakten, die das Corona-Narrativ ins wanken bringen, werden zensiert. Der Messenger Telegram dient vielen dazu, um an unzensierte Informationen zu gelangen, um sich eine eigene Meinung bilden zu können. Das soll mit dem Netzwerkdurchsuchungsgesetz und dem Hinweis, hier wären nur gewaltbereite User unterwegs, die Hass und Hetze verbreiten, verhindert werden. Viele mag das totale staatliche Eindringen in die Privatsphäre nicht beunruhigen, aber warum schließen Sie dann Ihre Klotür ab?

Nun will man den Familien allen Ernstes das Weihnachtsfest verbieten, weil eine Zusammenkunft mit Ungeimpften gefährlich sei. Ministerpräsidenten und Innenminister hetzen ungestraft gegen alle Bürger, die von ihrem verfassungsrechtlich verbrieften Demonstrationsrecht Gebrauch machen.

Viele Bürger meinen: So kann es nicht mehr weiter gehen! Darum spazieren sie Montags um 19:00 Uhr , ob geimpft oder nicht geimpft!

Am 13.12.2021 gingen friedlich protestierende Oppositionelle, ganz normale Menschen, Omas, Opas, viele Herrchen und Frauchen mit ihren Hunden, Rollstuhlfahrer, Familien mit Kindern und mit ihren Laternen und Kerzen, ohne Fackeln, ohne Hass und Hetzpropaganda vom Neubrandenburger Marktplatz über die Ihlenfelder Vorstadt und durchs Vogelviertel. Einen leisen Kritikpunkt hörte man unter  vielen Teilnehmern: Die Spazierstrecken sind zu weit.

Auf dem Marktplatz konnte man sich keinen vollständigen Eindruck über die riesige Teilnehmerzahl machen, denn aus den Seitengassen strömten weitere Teilnehmer herbei. Es war ein überwältigender Anblick: Der Proteststrom reichte vom Friedländer Tor, die Demminer Str. entlang bis hinein in die Ravensburgstraße. Die Teilnehmerzahlen sind vakant; bei dieser schieren Masse war es auch für mich schwer, korrekt nachzuzählen. Es sollen über 1300 unterwegs gewesen sein; ich glaube es waren mehr. Viele Spaziergänger werden am nächsten Montag gewiss zusätzlich den einen oder anderen abwägenden Bürger überzeugen, sich anzuschließen und für unser aller Grundrechte auf die Straße zu gehen. Die Polizei- unbehelmt- geleitete die Spaziergänger über die gesamte Strecke, sperrte Verkehrsknoten professionell ab und hielt ständigen, fairen Kontakt zum Versammlungsleiter(z.B. sollten kurzfristig mehr Ordner benannt werden, weil keiner mit so vielen Menschen gerechnet hatte). Warum in der Badstüber/Ecke Herbordstraße versucht wurde, von allen Demo-Teilnehmern Blitzlicht-Fotos zu machen und wofür die Aufnahmen verwendet werden sollen, das weiß wohl nur die Antifa…. auch für Ihre Grundrechte gingen die von ihnen fotografierten Menschen auf die Straße. Unsere Gesellschaft wurde tief gespalten. In dieser verzwackten Situation könnten mögliche Lösungsansätze von jungen Menschen kommen, denn sie werden durch die Corona-Maßnahmen ihrer gesamten Kindheit und Jugend beraubt(Schule,Sport, Feste, Studium…)! Zu jeder Epoche hatte die Jugend das Privileg der Rebellion auf seiner Seite, ob nun in der Mode, in der Musik oder in der Politk.

Schreibe einen Kommentar